Kostenlos testen!

Dein TV Videorekorder.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Tatort kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Überall und auf allen Geräten!

Tatort

ARD-Programmdirektor Volker Herres kündigte es bereits an: Mit einem "Tatort" der besonderen Machart startet die ARD in die neue Saison nach den Sommerferien. Zum ersten Mal wurde ein "Tatort" in einem Take gedreht, eine besondere Herausforderung für Schauspieler und Regisseur: Der Unternehmer und Mäzen Walter Loving gibt im Kultur- und Kongresszentrum Luzern ein Benefizkonzert des "Jewish Chamber Orchestras" - hier trifft sich die High Society. Doch was ein besinnlicher Abend werden soll, gerät aus den Fugen: Erpressung, Mord, dunkle Geheimnisse, ungesühnte Schuld und ein Giftanschlag. Mitten drin: Reto Flückiger und Liz Ritschard , denen kaum Zeit bleibt, den Täter zu finden, ehe es weitere Opfer unter den Konzertbesuchern gibt. Fast kammerspielartig und dennoch mit einer ungewöhnlich...

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen